Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: in Pamela Anderson verliebt

Cameron Diaz: in Pamela Anderson verliebt

13.12.2006 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist ein großer Fan von Pamela Anderson.

Besonders als Jugendliche war die Schauspielerin sehr fasziniert von der "Baywatch"-Ikone, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Diaz wörtlich: "Ich war als Mädchen ein bisschen verknallt in Pamela Anderson. Ich bin es eigentlich immer noch, sie ist so heiß wie eh und je und sie war meine erste. Als ich sie das erste Mal entdeckte, dachte ich: 'Wow, sie ist wunderschön'."

Übrigens: Pamela Anderson reichte Ende November die Scheidung von Kid Rock ein. Als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen