Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson engagiert sich für Umwelt & Gesundheit

Pamela Anderson engagiert sich für Umwelt & Gesundheit

13.01.2007 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Pamela Anderson will sich in Zukunft mehr für Umwelt- und Gesundheitsprojekte einsetzen.

Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die ehemalige "Baywatch"-Ikone dazu wörtlich: "Ich will mich mehr mit Umweltproblemen und menschlichen Belangen auf der ganzen Welt beschäftigen. Meine bisher erfüllendste Arbeit war für Tierrechte und zur Aids-Aufklärung. Wie sind alle Menschen, wir machen alle Fehler. Wir werden alle krank und müssen uns gegenseitig unterstützen." Nähere Informationen sind nicht bekannt.

Pamela Anderson engagiert sich bereits seit Jahren für die Tierschutzorganisation "Peta". Und auch vor der Kamera bleibt die 39-Jährige ihren Prinzipien treu und besteht darauf, nur unechte Tierfelle zu tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen