Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Er hat sich schon immer für die Umwelt eingesetzt

Michael Jackson: Er hat sich schon immer für die Umwelt eingesetzt

16.11.2007 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist sehr froh, dass endlich mehr gegen die drohende Klimakatastrophe unternommen wird.

Er habe schon immer versucht, auf die Gefahren der massiven Umweltverschmutzung hinzuweisen, so der ehemalige King Of Pop gegenüber der US-Zeitschrift "Ebony". Wörtlich sagte er: "Ich wünschte mir, dass die Leute das Thema schon früher interessiert hätte. Aber es ist nie zu spät. Es ist wie ein führerloser Zug - wenn wir ihn jetzt nicht stoppen, halten wir ihn nie an. Also müssen wir uns jetzt kümmern. Ich habe 'Earth Song', 'Heal The World' und 'We Are The World' geschrieben, um die Aufmerksamkeit der Menschen auf dieses Thema zu richten. Ich würde mir wünschen, dass sich die Leute jedes Wort ganz genau anhören."

Michael Jackson selbst will von Kritik übrigens nichts wissen. Der einstige "King Of Pop" erklärte, er ignoriere Zeitungsberichte völlig. Wörtlich sagte er: "Darauf achte ich nicht. Meiner Meinung nach ist das Unwissenheit. Für gewöhnlich basiert das nicht auf Tatsachen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen