Startseite » Musik » Musik News » Craig David setzt sich mit Better Days (I came by train) für die Umwelt ein

Craig David setzt sich mit Better Days (I came by train) für die Umwelt ein

25.10.2022 - 17:00 Uhr

Craig David hat seinen neuen Song 'Better Days (I came by train)' veröffentlicht, um die Menschen dazu zu ermutigen, nachhaltigere Entscheidungen zu treffen.

Der Sänger ist zum Öko-Aktivisten geworden, um seinen Fans zu zeigen, dass schon der Austausch einer Autofahrt gegen den Zug ganze 70 Prozent weniger an Kohlenstoffdioxid produziert.

Der Songtext enthält eine Zeile darüber, wie "die kleinen Dinge, die wir kennen, eine große Veränderung bewirken können." David teilte zudem ein animiertes Musikvideo zu dem Lied, um das Bewusstsein für die Klimakrise zu schärfen, mit der der Planet konfrontiert wird. Über seinen neuen Song verriet Craig: "Das Schreiben dieses Songs ist ein echtes Leidenschaftsprojekt für mich gewesen, da ich dazu beitragen will, das Bewusstsein für die Auswirkungen zu schärfen, die unsere Entscheidungen auf die Umwelt haben. Selbst der Wechsel von nur einer Fahrt vom Auto oder Flugzeug zum Zug hin kann ausreichen, es ist ein signifikanter Unterschied - es ist ein Kinderspiel, wenn Sie Ihren Beitrag zu einer besseren Zukunft leisten wollen! Selbst die kleinsten Dinge können eine große Veränderung bewirken." Unterdessen behauptete Craig vor kurzem, dass er "übernatürliche" Fähigkeiten haben würde.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen