Startseite » Musik » Musik News » Ludacris duscht sich für die Umwelt ins Guinness-Buch

Ludacris duscht sich für die Umwelt ins Guinness-Buch

28.11.2008 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Rapper Ludacris hat es ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft - weil er sich für den Umweltschutz ausgezogen hat.

Gemeinsam mit Tommy Lee hat er im Rahmen der TV-Show "Battleground Earth" verschiedene Möglichkeiten erforscht, die Umwelt zu schonen und der Erde zu helfen. Bei verschiedenen Aktionen zum Energie- und Ressourcensparen gab's unter anderem auch die größte Gruppendusche der Welt. Unter den Tausend Teilnehmern war auch Ludacris selbst. Der Musiker möchte in Sachen Umweltschutz mit gutem Beispiel vorangehen: "Ich habe mir gerade erst ein Hybridauto gekauft."

Vor einer Woche (21.11.) brachte Ludacris sein neues Album auf den Markt. "Theater Of The Mind" heißt die Scheibe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen