Startseite » Film + TV » Film + TV News » P. Diddy startet mit Dreharbeiten zu A Raisin In The Sun

P. Diddy startet mit Dreharbeiten zu A Raisin In The Sun

10.11.2006 - 10:59 Uhr

New York - P. Diddy will mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "A Raisin In The Sun" beginnen - trotz der bevorstehenden Geburt seiner Zwillinge.

Die Dreharbeiten finden übrigens in Kanada statt. Laut Kim Porter wird der Rapper und Schauspieler aber die ganze Zeit auf Standby sein. Das heißt, sollten sich die Zwillinge in den nächsten 30 Tagen auch nur zu heftig bewegen, steigt P. Diddy sofort in den Flieger, um bei seiner Freundin zu sein. Zudem werden der Rapper und seine Freundin demnächst auf dem Cover des Magazins "Essence" zu bewundern sein.

P. Diddy und seine Freundin Kim Porter erwarten Zwillings-Mädchen - das zumindest ergaben Ultraschall-Untersuchungen. Der Rapper dazu: "Ich freue mich so, dass ich bald Papa von Zwillingen bin. Es macht mich unglaublich stolz. Das ist wohl der größte Erfolg meines Lebens." Die Zwillinge sollen in den nächsten 30 Tagen zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

P. Diddy und Kim Porter haben bereits einen achtjährigen Sohn namens Christian. Ein weiterer Sohn von P. Diddy, der zwölf Jahre alte Justin, stammt aus der Beziehung mit der Stylistin Misa Hylton-Brim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen