Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Wir haben verlernt durchzuhalten

Owen Wilson: Wir haben verlernt durchzuhalten

12.02.2016 - 13:20 Uhr

Hamburg - Owen Wilson glaubt, dass es heutzutage schwieriger ist, seine große Liebe zu finden.

Die Menschen würden Beziehung viel schneller beenden als es früher der Fall war, erzählte der Schauspieler gegenüber der Zeitschrift "Bunte". Der 47-Jährige ist dabei keine Ausnahme. Er ist zwar schon Vater von zwei Söhnen, mit den Müttern war er jedoch nur für kurze Zeit liiert. Wörtlich sagte er: "Ich finde, dass man nicht heiraten muss, um jemandem zu versichern: 'Hey, ich liebe dich und ich will mit dir alt werden!‘ Ich glaube aber, dass es unsere Eltern früher einfacher hatten. Wir haben verlernt durchzuhalten."

Owen Wilson hofft übrigens immer noch auf die große Liebe. Der Schauspieler nimmt sich dabei seine Eltern zum Vorbild, die seit 50 Jahren verheiratet sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen