Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley hat das Fußballspielen verlernt

Keira Knightley hat das Fußballspielen verlernt

07.10.2010 - 15:02 Uhr

London - In dem Film "Kick It Like Beckham" hat Keira Knightley ihre Fußballkünste unter Beweis stellen können.

Doch inzwischen hat sie alles wieder verlernt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Letzten Sommer habe ich versucht Fußball zu spielen, und das war das Peinlichste überhaupt. Ich bin mit einigen Freunden in den Park gegangen - einer Menge Jungs - und sagte, 'Ja, ich kann das, ich habe in einem Fußball-Film mitgespielt'. Alles ging schief. Ich war das größte Mädchen, und es war so peinlich. Ich musste mich einfach hinsetzen und mir eingestehen, 'Okay, okay, meine Fähigkeiten sind alle weg, aber das ist in Ordnung'."

2002 gelang Keira Knightley mit "Kick It Like Beckham" der internationale Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen