Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Kanye West hilft durchzuhalten

Katie Holmes: Kanye West hilft durchzuhalten

15.01.2008 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Kanye West hilft durchzuhalten.

Das erklärte jetzt Schauspielerin Katie Holmes. Die Ehefrau von Tom Cruise meinte, sie habe den New York Marathon nur überstanden, weil sie die Songs von Rapper Kanye West gehört habe. Laut akutellen Medienberichten sagte Katie wörtlich: "Während der letzten paar Meilen habe ich immer und immer wieder Kanyes 'Stronger' gehört." Dies habe sehr geholfen, so Holmes weiter.

Katie Holmes lief am 04. November letzten Jahres beim New York Marathon mit. Sie schaffte die Strecke in einer Zeit von 5:29:58. Im Ziel wurde sie von Ehemann Tom Cruise und Töchterchen Suri in Empfang genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen