Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson & die Stunt-Angst

Owen Wilson & die Stunt-Angst

26.08.2015 - 13:38 Uhr

New York - Owen Wilson ist für die Stunts in seinem neusten Film "No Escape" an seine Grenzen gegangen - und darüber hinaus.

In dem Streifen spielt der 46-Jährige eine amerikanischen Vater in Thailand, der nach einer unglücklichen Verwicklung versucht, sich und seine Familie in Sicherheit zu bringen. Dafür wurde von ihm beispielsweise verlangt von Dach zu Dach zu springen. Trotz Sicherheitsgurt war es für den Schauspieler eine echte Überwindung, erzählte er "Page Six". Wörtlich meinte er: "Wir hatten ein Geschirr um, aber trotzdem wollte ich einfach nicht an der Gebäudeseite herunterrennen. Ich dachte mir dabei: 'Was passiert, wenn das Geschirr ein bisschen ausgefranst ist oder so?‘"

Während des Drehs in Thailand wäre Owen Wilson übrigens beinahe verhaftet worden. Ein deutscher Filmstart von "No Escape" ist übrigens noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen