Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson & die große Liebe

Owen Wilson & die große Liebe

18.03.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Es scheint, als habe Owen Wilson in Freundin Jade Duell endlich die Liebe seines Lebens gefunden.

Zumindest kann man diesen Eindruck gewinnen, wenn man den Schauspieler über die wahre Liebe reden hört. Im Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte der 42-Jährige: "Man merkt es daran, dass man plötzlich aufhört, nur über sich selbst zu reden und stattdessen mehr zuhört. Oder daran, dass man ganz freiwillig romantische Filme mit seiner Liebsten ansieht und dafür sogar gern auf eine Sportsendung verzichtet."

Am 14. Januar kam das erste Kind von Owen Wilson und Jade Duell zur Welt. Der Kleine trägt den Namen Ford. Für die Öffentlichkeit kam die Geburt ziemlich überraschend, Wilson hatte nämlich erst am 10. Januar verkündet, dass er Vater werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen