Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson & der amerikanische Name

Owen Wilson & der amerikanische Name

03.06.2013 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson und seine Frau Jade haben sich bei der Namensgebung ihres Sohnes viel Zeit gelassen.

Der Schauspieler ist seit 2011 stolzer Vater eines Sohnes namens Ford - und diesen findet er ziemlich passend. Im Interview mit "E!Online" sagte er zur Namensfindung: "Es ist schwer. Und selbst wenn du einen hast, ist es immer noch schwer, bis das Kind geboren wird. Die ersten paar Tage sagst du den Namen vor dich hin und denkst dir, 'Ist das richtig?‘ Aber dann, nach einem Monat, kannst du dir keinen anderen Namen vorstellen, denn plötzlich ist das der Name. Jade und ich mochten den Namen einfach. Wir dachtne, es wäre ein guter Name, ein amerikanisch klingender Name, und ich kenne nicht viele Kinder, die Ford genannt wurde, deshalb erschein er uns originell."

Am 14. Januar 2011 kam das erste Kind von Owen Wilson zur Welt. Für die Öffentlichkeit kam die Geburt ziemlich überraschend, Wilson hatte nämlich erst am 10. Januar verkündet, dass er Vater werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen