Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: langes Wochenende mit Kollegen

Owen Wilson: langes Wochenende mit Kollegen

28.04.2008 - 12:35 Uhr

Miami - Owen Wilson hat ein langes Wochenende hinter sich.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, zog der Schauspieler am Freitag- und am Samstagabend (25.+26.04.) in Miami um die Häuser. Am Freitag soll er sich mit Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora im Delano South Beach Hotel getroffen haben. "Die beiden haben aber nur zusammen gechillt", so ein Insider. Am darauffolgenden Abend traf Wilson dann auf seinen guten Freund und Schauspielkollegen Vince Vaughn. Die beiden besuchten ein Restaurant in South Beach und sollen bis in die frühen Morgenstunden gequatscht haben.

Owen Wilson dreht in Miami übrigens gerade "Marley And Me". Für den Film steht er mit Jennifer Aniston vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen