Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ich will kein langes Leben führen...

Michael Jackson: Ich will kein langes Leben führen...

14.08.2011 - 09:13 Uhr

New Jersey - Der verstorbene Michael Jackson hat große Angst vor dem Alter gehabt.

Der King of Pop wollte jung sterben. Das vertraute der Sänger Rabbi Shmuley Boteach an, bei dem er zwischen 2000 und 2001 in Therapie war. Dieser veröffentlichte jetzt die Aufzeichnungen von Jackos Seelenerkundung unter dem Titel "Die Michael Jackson Tapes". Laut der "Bild"-Zeitung spricht der inzwischen verstorbene Popstar darin unter anderem über das Altern. Er sagte wörtlich: "Ich will kein langes Leben führen... Das will ich nicht, nein - nein. Ich finde das Altern hässlich, sehr hässlich. Es ist schlimm, wenn der Körper zerfällt und sich Falten bilden." Der Rabbi schließt trotzdem einen Selbstmord aus. Er sagte dazu: "Auch wenn es so aussah, als wenn er die Welt, in der er lebte, verloren hatte, gab es immer noch seine Kinder. Michael wusste, dass sie keine Mutter haben und er der Einzige ist, der sich um sie kümmern kann."

Michael Jackson verstarb am 25. Juni in Los Angeles. Seine drei Kinder wachsen jetzt bei seiner Mutter auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ef schrieb am 14.08.2011 um 09:35 Uhr:

Schon wieder einer, der auf Kosten von Michael Jackson Kohle machen will!!...zum Kotzen!!
Der sollte sich in Grund und Boden schämen!!!!
Denkt denn dieser Rabbi keinen Moment an die Kinder von MJ????

2. Leona schrieb am 15.08.2011 um 10:25 Uhr:

Ich dachte immer, ein Rabbiner sei ein Seelsorger, der hätte schweigepflicht? Michael Jackson dachte das sicher auch.
Aber eben, Geld macht gierig!
Ist alt werden wirklich schön?.... wenn man nicht mehr selbständig ist, für jede Handreichung muss jemand zur Seite stehen, also, auf andere Menschen angewiesen ist und letztendlich in einem Alter bzw. Pflegeheim landet, wo man den ganzen Tag vor sich hin vegetiert!

Diese Seite teilen