Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: kein Kontakt zu Kate Hudson

Owen Wilson: kein Kontakt zu Kate Hudson

13.09.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson und Kate Hudson dürfen auf keinen Fall aufeinandertreffen.

Dieser Meinung sind zumindest die Freunde und Verwandten des Schauspielers. Ein Insider erzählte dem Magazin "Us Weekly": "Seine Freunde denken, Kate ist wie Heroin für ihn." Weiter meinte er, seine Familie denke, er sei ohne die Schauspielerin einfach besser dran. Es heißt aber auch, Wilson gehe es schon wieder gut, er weine und trinke nicht mehr, er sei völlig normal.

Owen Wilson wurde am 26. August von seinem Bruder in seinem Haus in Santa Monica bewusstlos aufgefunden. Er hatte sich die Pulsadern aufgeschnitten. Der Bruder rief sofort den Rettungsdienst und ließ Owen ins Krankenhaus einliefern. Inzwischen ist der Schauspieler wieder zuhause und steht dort unter ständiger Aufsicht seiner Familie. Es heißt, er habe die Trennung von Kate Hudson einfach nicht verkraftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen