Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: So schmelzen die Schwangerschaftspfunde

Sarah Connor: So schmelzen die Schwangerschaftspfunde

24.10.2011 - 05:45 Uhr

Berlin - Sarah Connor präsentiert sich sechs Wochen nach der Geburt ihres Töchterchens Delphine schon wieder rank und schlank.

Von selbst sind die Schwangerschaftspfunde bei der Sängerin aber nicht geschmolzen. Die 31-Jährige sagte der "Bild am Sonntag": "Ich trainiere vier- bis fünfmal mit meinem Personaltrainer Leo. Es nennt sich Crossfit und ich wahnsinnig anstrengend, aber extrem effektiv und wenig zeitaufwendig. Aber man braucht Disziplin und Ehrgeiz. Zweimal die Woche versuche ich, Yoga zu machen." Außerdem meide sie derzeit Zucker und Kohlenhydrate. Hauptsächlich kommen im Moment Gemüse, Fleisch und Fisch auf ihren Teller.

Der Papa der kleinen Delphine Malou ist Florian Fischer, der Freund von Sarah Connor. Ganz genau kam das erste gemeinsame Baby der beiden am 04. September dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen