Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Filmkuss mit Liam hat etwas in ihr ausgelöst

Miley Cyrus: Filmkuss mit Liam hat etwas in ihr ausgelöst

12.04.2010 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat sofort eine Verbindung zu Liam Hemsworth gespürt.

Die Schauspielerin ist sich sicher, dass der Filmkuss zwischen ihr und ihrem Liebsten, etwas in ihr ausgelöst hat. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 17-Jährige: "Es hat etwas in mir angestoßen. Ich habe begriffen, dass man sich am einen Tag schlecht fühlen kann und dann am nächsten Tag trifft man jemanden, der dein Seelenverwandter ist, oder dein bester Freund oder was auch immer. Und das ist ziemlich cool." Die Liebe zu Liam habe ihr auch geholfen, selbstbewusster zu werden. "Jemanden zu haben, der dich komplett macht und dir dabei hilft, mehr über dich zu lernen, ist einfach toll. Liam inspiriert mich und macht mich zu einem besseren Menschen", so der Teeniestar abschließend.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich übrigens am Set von "Mit Dir an meiner Seite" kennen und lieben. Ihr gemeinsamer Film kommt im deutschsprachigen Raum am 29. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen