Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe-Konzert: Keiner hört den Feuer-Alarm

Mötley Crüe-Konzert: Keiner hört den Feuer-Alarm

28.04.2005 - 12:48 Uhr

Portland - Die Rock-Formation "Mötley Crüe" hat mit einem Konzert vor wenigen Tagen schon wieder für Negativ-Schlagzeilen gesorgt.

Wie die Us-Zeitung "Portland Press-Herald" berichtet, ging während ihres Auftritts in Portland der Feueralarm los. Aufsteigender Qualm aus einem technischen Bühnengerät hatte den Alarm ausgelöst. Das Erschreckende allerdings: Keiner hörte die Sirenen. Erst als die örtliche Polizei und die Feuerwehr ankamen, wurde die Konzerthalle evakuiert. Bei einem tatsächlichen Brand hätte das Konzert ein verheerendes Ende genommen. Nun werden die Sicherheitsmaßnahmen und die Evakuierungspläne der Halle genau untersucht auf mögliche Mängel, um einen derartigen Fall in Zukunft ausschließen zu können.

Erst vor wenigen Tagen sorgte ein Konzert der Band für Negativ-Schlagzeilen. Ein weiblicher Fan der Band verschwand spurlos auf dem Weg zu einem Konzert in Washington D.C und ist bislang nicht wieder aufgetaucht. Die Band-Mitglieder von "Mötley Crüe" sind erschüttert und unterstützen die amerikanische "Victim's Rights Foundation" auf der Fahndung nach dem Mädchen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die Heavy-Metal-Band "Mötley Crüe" ist im Sommer zu Gast bei den Festivals Rock am Ring am Nürburgring in der Eifel beziehungsweise Rock im Park in Nürnberg am Zeppelinfeld. Die Events finden parallel vom 03. bis zum 05. Juni jeweils auf drei Bühnen statt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen