Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Fünf Jahre Beziehung & sie ist schwanger

Owen Wilson: Fünf Jahre Beziehung & sie ist schwanger

28.09.2018 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Das ist doch der Hammer! Owen Wilson hat es geschafft seine Beziehung fünf Jahre lang geheim zu halten.

So lange ist der Schauspieler angeblich mit Varunie Vongsvirates zusammen. Bei ihr handelt es sich um die Frau, die zuletzt einen Vaterschaftstest gefordert hat. Warum sie das gemacht hat, obwohl Owen ihr Freund ist? Ganz einfach - der 49-Jährige möchte die Beziehung aus der Öffentlichkeit halten. Die werdende Mama äußerte sich jetzt allerdings gegenüber "Radar Online": "Ich bin bereit! Er [Owen] wird ein toller Vater sein, weil er ein unglaublicher Papa für seine anderen zwei Kinder ist."

Vongsvirates steht wohl kurz vor der Entbindung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen