Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: auf dem Weg der Besserung

Tom Jones: auf dem Weg der Besserung

25.07.2018 - 12:30 Uhr

London - Tom Jones erholt sich gut von seiner bakteriellen Infektion. Der Musiker ist gezwungen gewesen, deswegen vor kurzem einige Konzerte abzusagen und sich ins Krankenhaus zu begeben, doch offenbar befindet er sich auf dem Weg der Besserung.

In einem Statement heißt es laut "contactmusic.com" dazu: "Sir Tom Jones erholt sich von seiner jüngsten Erkrankung sehr gut, er ist jedoch noch nicht fit genug, um am Mittwoch (25.07.) aufzutreten. Es tut im sehr leid und er ist sehr enttäuscht, dass er nicht performen kann und entschuldigt sich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die er dem Publikum bereitet."

Für die bereits zuvor ausgefallenen Konzerte gibt es schon Nachholtermine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen