Startseite » Film + TV » Film + TV News » Otto Waalkes gibt Sara Nuru eine Filmrolle

Otto Waalkes gibt Sara Nuru eine Filmrolle

20.04.2010 - 05:55 Uhr

Berlin - Sara Nuru versucht sich als Schauspielerin. Die Germany's Next Topmodel-Gewinnerin wird in dem neuen Film "Otto's Eleven" von Otto Waalkes mitspielen.

Der "Bild"-Zeitung sagte der Komiker über das Model: "Ich habe sofort ihr Schauspieltalent erkannt. Sie hat behauptet, sie fände mich sexy. Und das klang sogar fast glaubhaft. Was für ein schauspielerisches Talent!" Über Saras Filmrolle wollte Otto dann aber nicht zu viel verraten. Der 61-Jährige wörtlich: "Natürlich wird sie eine tragende Rolle haben. In einer Szene trägt sie sogar einen Bauchladen vor sich her!" Kennengelernt haben sich das Model und der Komiker übrigens auf der "Wetten, dass...?"-Couch.

"Otto's Eleven" kommt in Deutschland übrigens voraussichtlich am 09. Dezember dieses Jahres in die Kinos. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen