Startseite » Musik » Musik News » Wacken 2018: Otto Waalkes ist Headliner

Wacken 2018: Otto Waalkes ist Headliner

23.03.2018 - 12:15 Uhr

Wacken - Kein Scherz, aber Komiker Otto Waalkes ist Headliner beim Wacken 2018. Auf der "Facebook"-Seite des Ostfriesen heißt es: "Ihr sagt Otto, ich sach Wacken." Auch auf der offiziellen Homepage des Festivals ist der Auftritt des Komikers bestätigt.

Gemeinsam mit seiner Band "Die Friesenjung" will Otto den Rockern eine deftige Show liefern und ganz nebenbei auch noch seinen 70. Geburtstag nachfeiern. Weiter schrieb er auf "Facebook": "Am 03. August zeig ich euch, dass meine Gitarre mehr kann als nur ‘Drunt im Tal, da sitzt das kleine Ottili‘. Nämlich auch 'Drunt im Tal, da rockt das kleine Ottili!' Ich freu mich schon."

Das jährliche Rock-Event im kleinen Örtchen Wacken in Schleswig-Holstein schmückt sich gerne mal mit Ausreißer-Acts. Vor einigen Jahren etwa stieg Heino zu Rammstein auf die Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen