Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Leonardo DiCaprio gratuliert Forest Whitaker

Oscars: Leonardo DiCaprio gratuliert Forest Whitaker

27.02.2007 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat sich bei der Oscar-Verleihung als guter Verlierer erwiesen.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, gratulierte und umarmte Leo hinter der Bühne seinen Konkurrenten Forest Whitaker, der für seine Rolle in "The Last King of Scotland" als "Bester Hauptdarsteller" ausgezeichnet worden war. Leo sagte seinem Kollegen: "Du hast den Moment genutzt. Du hast mich wirklich berührt."

Und das, obwohl Whitaker Leo den Oscar vor der Nase weggeschnappt hatte. Dieser war nämlich in der gleichen Kategorie für seine Rolle in "Blood Diamond" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen