Startseite » Film + TV » Film + TV News » Forest Whitaker verbreitet Angst & Schrecken

Forest Whitaker verbreitet Angst & Schrecken

01.09.2015 - 14:04 Uhr

Hamburg - Forest Whitaker ist kein sonderlich guter Autofahrer.

Im Interview mit dem "Lufthansa Magazin" erzählte der Oscar-Preisträger, dass er ein Perfektionist ist, aber diese eine Sache so schlecht beherrscht, dass seine Kinder im Wagen oftmals verschreckt losbrüllen. Der 54-Jährige erklärte: "Häufig höre ich Beschwerden von Leuten, die bei mir im Wagen sitzen: Freunde, Familie, Kinder. Offenbar bin ich manchmal ein wenig abwesend, und dann heißt es immer: 'Dad, pass auf!', oder auch 'Dad, fahr nicht zu dicht ran!'"

Aktuell ist Forest Whitaker übrigens im Boxerdrama "Southpaw" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen