Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Gore Verbinski ist Johnny Depp dankbar

Oscars: Gore Verbinski ist Johnny Depp dankbar

28.02.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Regisseur Gore Verbinski ist Johnny Depp sehr dankbar.

Ohne den Schauspieler hätte er den Animationsfilm "Rango" wohl nie verwirklichen können. Und genau dieser Streifen wurde in diesem Jahr bei den Oscars zum "Besten Animationsfilm" gekürt. Verbinski sagte laut "JustJared" dazu: "Es hilft, wenn man mit Johnny Depp befreundet ist. Wir brauchten Geld und sobald Johnny sagte, dass er dabei ist, floss das Geld."

Johnny Depp lieh in der Originalfassung übrigens der Hauptfigur des Films seine Stimme. Zur Oscar-Verleihung am Sonntag (26.02.) kam der Hollywood-Star aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen