Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gore Verbinski fürchtete um Johnny Depps Leben

Gore Verbinski fürchtete um Johnny Depps Leben

23.07.2013 - 10:46 Uhr

Hamburg - Gore Verbinski ist bei den Dreharbeiten zu "Lone Ranger" das Herz in die Hose gerutscht, als Johnny Depp bei einer Szene vom Pferd fiel.

Der Regisseur sagte der Zeitschrift "Cinema": "Er war eine Weile unter dem Pferd. Ich dachte, das überlebt er nicht, sein Kopf ist Brei. Schrecklich. Danach hatte Johnny einen Hufabdruck auf der Brust, das Pferd muss im letzten Moment zurückgezogen haben." Dabei sei der Unfall nicht mal bei einer schwierigen, sondern bei einer eher einfachen Stuntszene passiert. Verbinski meinte weiter: "Wir empfanden es als eine Art Weckruf. In Hollywood werden kaum noch Western gedreht. Die Leute sind solche Szenen nicht mehr gewohnt und müssen sie erst wieder lernen." Johnny habe sich in der Situation aber als echter Profi gezeigt. Er sei sofort wieder in den Sattel gestiegen und habe einfach weitergemacht, so der Filmemacher abschließend.

"Lone Ranger" mit Armie Hammer und Johnny Depp kommt hierzulande übrigens erst am 08. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen