Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2016: Leo DiCaprio ist sehr dankbar

Oscars 2016: Leo DiCaprio ist sehr dankbar

01.03.2016 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio kann kaum fassen, wie sehr sich die ganze Welt über seinen ersten Oscar-Gewinn zu freuen scheint.

Der Hollywood-Star wird im Internet mit Glückwünschen überhäuft, seit er am Sonntag (28.02.) für "The Revenant" den Goldjungen als "Bester Hauptdarsteller" entgegennahm. Und der 41-Jährige fühlt sich durch die Freude seiner Fans wirklich geehrt. Er sagte im Interview mit dem "Us Magazine": "Es fühlt sich unglaublich surreal an, weil man nicht alle da draußen persönlich treffen kann. Man hört es im Internet, man hört es von anderen Leuten und wir streben immer danach, das Beste bei dem, was wir tun, zu geben. Aber dieses Jahr ist besonders, ich bin von einer solchen Unterstützung überwältigt. Wirklich, ehrlich, es ist tatsächlich schockierend, dass so viele Fans und so viele Menschen in diesem Geschäft mich unterstützen. Und was kann ich sagen, außer, dass ich sehr dankbar bin - und das bin ich wirklich."

Leonardo DiCaprio war vor seinem Sieg am Sonntag (28.02.) übrigens schon vier Mal für einen Oscar als Schauspieler nominiert und er scheiterte jedes einzelne Mal. In diesem Jahr drückten ihm ein Großteil seiner Kollegen und seine Fans weltweit die Daumen für einen Oscar-Gewinn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen