Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Billy Crystal als Murhpy-Ersatz?

Oscars: Billy Crystal als Murhpy-Ersatz?

11.11.2011 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Ist der Nachfolger für Eddie Murphy etwa schon gefunden?

Weil der Schauspieler kürzlich erklärte, die Oscars 2012 doch nicht moderieren zu wollen, wurde fieberhaft nach einem Ersatz gesucht. Und der wurde jetzt offenbar gefunden. Es soll - wieder einmal - Billy Crystal sein. Zumindest twitterte der Schauspieler schon, er würde die kommenden Oscars moderieren: "Ich mache die Oscars. Die jungen Frauen in der Drogerie werden dann endlich aufhören mich nach meinem Namen zu fragen, wenn ich ein Rezept vorlege. Freue mich auf die Show." Sollte dies stimmen, würde Billy Crystal die Oscars bereits zum neunten Mal moderieren!

Eddie Murphy war als Oscar-Moderator bereits bestätigt - zog aber zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen