Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Crystal & die Mailboxnachrichten von Robin Williams

Billy Crystal & die Mailboxnachrichten von Robin Williams

17.07.2018 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Robin Williams hat sich für seinen Kumpel Billy Crystal lustige Mailboxnachrichten ausgedacht.

Der Komiker erinnert sich in der neuen Dokumentation "Robin Williams: Come Inside My Mind" an seinen verstorbenen Kollegen. Laut "contactmusic.com" erzählte er, dass Williams sich oft Charaktere ausdachte und die dann auf seine Mailbox quatschen ließ. Als Beispiel brachte er an: "Hallo Bill, hier ist Lord Sisley. Ich bin in Afrika und guter Gott, du solltest hier sein. Hier gibt es Kreaturen, die du lieben würdest. Ich schicke dir all meine Liebe."

Robin Williams hatte sich am 11. August 2014 in seinem Haus in Kalifornien erhängt. Der Schauspieler hatte an Demenz gelitten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen