Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Crystal: Bereit für die Oscars

Billy Crystal: Bereit für die Oscars

25.02.2012 - 12:00 Uhr

Jetzt kann's losgehen: Billy Crystal (64) kann es kaum abwarten, am Sonntag die Oscars zu moderieren.

Der Schauspieler ('Harry und Sally') gibt zum neunten Mal den Gastgeber bei der Preisverleihung. Er ist der Ersatz für Eddie Murphy, der abgesagt hatte und die Oscar-Produzenten Don Mischer und Brian Gazer freuen sich darüber, dass sie den Oscar-Veteran verpflichten konnten. "Wir lieben es, er ist so gut vorbereitet, er ist unglaublich begeistert", erklärte Gazer gegenüber 'Et Online'. "Er muss zu der Show nicht gezwungen werden, er liebt sie einfach. Er wurde dafür geboren und Don und ich haben eine tolle Zeit."

Die Produzenten wollen nicht verraten, was die Zuschauer am Sonntagabend erwarten können. Sie haben schon die Eröffnungsnummer von Billy Crystal gesehen, die von den nominierten Filmen handeln wird. Gazer enthüllte allerdings, dass es am Anfang Musik geben und Crystal die erste Nummer singen wird. "Wir haben am vergangenen Wochenende sein Eröffnungsmedley gesehen und drückten dabei unsere Daumen - und es war fantastisch. Es ist wirklich witzig, unglaublich lebendig; es ist alles, was die Leute von Billy Crystal sehen wollen. Außer Billy wird es noch eine Nummer des Cirque du Soleil geben, die das Thema der Show personifizieren wird. Da gibt es auch Musik. Das sind die Musikstücke, die wir haben", hieß es über die musikalische Untermalung der Oscar-Verleihung mit Billy Crystal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen