Startseite » Musik » Musik News » Pink macht sich über Donald Trump lustig

Pink macht sich über Donald Trump lustig

23.06.2020 - 05:46 Uhr

Oklahoma - Pleite für Donald Trump! Der Präsident der USA hat mit einer großen Kundgebung in Tulsa, Oklahoma seinen Wahlkampf neu gestartet - vor Publikum.

Allerdings war ein Drittel der 19.000 Sitze im Bok-Center leergeblieben. Dabei hatte Trump im Vorfeld groß und pompös mit vollen Rängen geprahlt. Was war passiert? Trump-Gegner haben sich über "Twitter", "Tik-Tok" und Co. zusammengetan, um kostenlose Tickets für die Wahlkampfveranstaltung zu ergattern. Der 74-Jährige wurde also von einer Gruppe kreativer Teenager aufs Glatteis geführt. Sängerin Pink garnierte das Ganze noch mit einer Portion Häme. Sie twitterte: "Ich glaube, ich habe die Halle in fünf Minuten ausverkauft."

Übrigens: Pink und ihr Sohn Jameson waren mit Corona infiziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen