Startseite » Film + TV » Film + TV News » Glenn Close & das Verfallsdatum in Hollywood

Glenn Close & das Verfallsdatum in Hollywood

28.01.2017 - 09:30 Uhr

New York - Glenn Close glaubt, dass es für ältere Damen immer schwieriger wird, in Hollywood eine Rolle zu bekommen.

In der "Today Show" meinte die 69-Jährige nämlich: "Wenn man Hollywood als Studio-System sieht, dann denke ich nicht, dass es sich verändert hat. Es ist sogar schwieriger geworden. Ich denke, die größten Veränderungen gibt es in der Welt des Fernsehens, in der Kabel-Welt, in der Welt all dieser wundervollen Mini-Serien. (...) Und auch in Independent-Filmen. Aber was die großen Studios angeht, denke ich, dass es da ein Verfallsdatum für Schauspieler gibt. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren."

Glenn Close ist als nächstes übrigens in "The Girl with All the Gifts" auf der Leinwand zu sehen. Der Thriller kommt am 09. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen