Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2019: doch keine neue Filmsparte

Oscars 2019: doch keine neue Filmsparte

07.09.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Eigentlich sollte nächstes Jahr bei den Oscars ein Preis für den beliebtesten Publikumsfilm vergeben, doch die Organisatoren der Preisverleihung haben wieder Abstand von dieser Idee genommen.

Die Academy gab gestern (06.09.) laut "contactmusic.com" bekannt: "Es gab eine Vielzahl von Reaktionen auf die Einführung eines neuen Preises und wir erkennen die Notwendigkeit für weitere Diskussionen mit unseren Mitgliedern." An den anderen Reformen, wie beispielsweise die Begrenzung der Preisverleihung auf drei Stunden, wird jedoch festgehalten.

Die 91. Oscar-Verleihung findet nächstes Jahr am 24. Februar statt. Die Nominierungen werden Ende Januar bekanntgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen