Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Collins versteigert Liebesbriefe von Warren Beatty

Joan Collins versteigert Liebesbriefe von Warren Beatty

15.12.2015 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Joan Collins räumt ihr Haus aus und versteigert dabei einige ihrer persönlichen Gegenstände.

Darunter befinden sich auch Liebesbriefe von Warren Beatty. Der Hollywood-Casanova und die Schauspielerin lernten sich 1961 bei einem Restaurantbesuch kennen und hatten eine heiße, aber kurze Liaison, der eine unschöne Trennung folgte. Jetzt möchte sich die 82-Jährige offenbar von diesen Erinnerungen trennen und lässt morgen (16.12.) neben den Briefen auch Möbelstücke, Klamotten und einige Kunstgegenstände bei Julien's Auktionshaus in Los Angeles unter den Hammer kommen, berichtet "contactmusic.com".

Joan Collins hat übrigens von Warren Beatty ein Kind erwartet. Er hat sie zur Abtreibung überredet. Das war für die Schauspieler eine schlimme Erfahrung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen