Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2017: Emma Roberts & der Zusammenstoß mit Huppert

Oscars 2017: Emma Roberts & der Zusammenstoß mit Huppert

27.02.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Da wäre Emma Roberts fast ein Malheur passiert.

Auf dem Roten Teppich bei der gestrigen (26.02.) Oscar-Verleihung ist die Schauspieler auf das Kleid ihrer Kollegin Isabelle Huppert getreten und hätte deren Robe dabei fast ruiniert. Gegenüber "Entertainment Online" meinte Roberts unmittelbar nach dem Vorfall: "Ich kann es nicht glauben, ich bin auf ihr Kleid getreten! Ich liebe sie!" Nach einem tiefen Luftzug fügte sie noch hinzu: "Das ist schon in Ordnung! Alles ist gut, schüttle es einfach ab!"

Isabelle Huppert war übrigens bei den Oscars als beste Hauptdarstellerin nominiert. Sie verlor jedoch gegen Emma Stone. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen