Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Zusammenstoß mit einem Geisterfahrer

Rod Stewart: Zusammenstoß mit einem Geisterfahrer

01.12.2014 - 17:40 Uhr

London - Rod Stewart ist im Herbst in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden.

Doch der britische Rocker hatte Glück und wurde nur leicht verletzt. Das verriet seine Frau Penny Lancaster bei einem Event in London. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Er hatte unglücklicherweise auf dem Weg zu einem Konzert einen Autounfall. Er entkam relativ unverletzt, nur sein Finger war gebrochen. Er war schwarz und blau, also hat er ihn silbern angemalt. Ein Auto war auf der falschen Seite der Straße, also war es ein Frontalzusammenstoß."

Rod Stewart ist übrigens seit 2007 mit Penny Lancaster verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen