Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Freundin erhält Morddrohungen

Miley Cyrus: Freundin erhält Morddrohungen

15.12.2010 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat sich zugedröhnt.

Das wissen wir inzwischen. Doch nicht etwa der Star wird von seinen Fans für das Rauchen der Droge Salvia niedergemacht. Vielmehr jenes Mädchen, welches das Enthüllungs-Video online stellte, muss sich heftigen Drohungen erwehren. Anna Oliver, so der Name der Freundin von Cyrus, erhält über "Twitter" sogar Morddrohungen. So heißt es von einem Miley-Fan zum Beispiel: "Wir sollten Anna Oliver finden und sie an die Löwen verfüttern!" Und ein anderer schrieb: "Liebe Anna Oliver, wir wissen, du wärst gerne ein kleine berühmte Hure, aber du bist nicht gut darin... Wir hassen dich."

Vor wenigen Tagen tauchte ein Video vom Miley Cyrus im Internet auf. Dieses zeigt die gerade einmal 18-Jährige beim Rauchen einer Bong - einer Art Haschischpfeife. Noch äußerte sich die Sängerin und Schauspielerin nicht zu ihrer Verfehlung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen