Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline erhält Morddrohungen von Britneys Fans

Kevin Federline erhält Morddrohungen von Britneys Fans

20.08.2007 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline sollte sich in nächster Zeit warn anziehen. Seit der Rapper den Sorgerechtsstreit gegen Britney Spears auch mit unlauteren Methoden für sich zu entscheiden versucht, bekommt er Gegenwind von Seiten der Fans.

Einige von ihnen sollen K-Fed sogar damit gedroht haben, ihn umzubringen, wenn er die Sängerin nicht bald in Ruhe lasse. Das berichtete die "Bild"-Zeitung.

Kevin Ferderline fordert jüngst die Angestellten der "Promises"-Klinik in Malibu auf, ebenfalls vor Gericht gegen seine Noch-Ehefrau Britney Spears auszusagen. Die Sängerin hatte sich dort wegen ihrer Drogen- und Alkoholprobleme behandeln lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Angeblich fordert Kevin Federline zehn Millionen Dollar, um auf das alleinige Sorgerecht zu verzichten. Noch teilen sich Britney Spears und er das Sorgerecht für Sean Preston und Jayden James. Schon länger geht aber das Gerücht um, Kevin wolle das ändern. Die Gründe sind einfach: Britney zeigt sich seit Wochen nur noch auf Partys. Dann ist sie meist total betrunken oder zugedröhnt. Zudem entwickelte sie wahnwitzige Ideen ihre Kinder betreffend. Sie wollte ihnen angeblich sogar die Milchzähne bleichen lassen. (Fan-Lexikon berichteten)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen