Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: angebliche Geliebte erhält Morddrohungen

Zayn Malik: angebliche Geliebte erhält Morddrohungen

30.01.2013 - 08:10 Uhr

London - Courtney Webb, angebliche Geliebte von One Direction-Star Zayn Malik, erhält Morddrohungen.

Die 21-Jährige selbst verbreitete in der vergangenen Woche das Gerücht, Malik habe mit ihr geschlafen. Und das, obwohl er eine feste Freundin hat. Nun wird Webb aus aller Welt bedroht. Gegenüber der britischen "Sun" sagte sie: "Ich habe Mobbing erwartet, aber das ist nun außer Kontrolle. Ich habe hunderte von Anrufen aus aller Welt erhalten. Ein amerikanisches Mädchen hat mir sechs Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen und mir jedes Mal eine Stunde erzählt, dass sie mich umbringen wird. Das ist wirklich beängstigend." Ihre Handynummer wurde übrigens von einem Freund via "Twitter" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen