Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2015: Felicity Jones hat nichts zum Anziehen

Oscars 2015: Felicity Jones hat nichts zum Anziehen

10.02.2015 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Felicity Jones hat keine Ahnung, was sie bei den Oscars tragen wird.

Die Schauspielerin könnte einen Award für ihre Hauptrolle in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" gewinnen. Laut "contactmusic.com" wurde die 31-Jährige gefragt, in welchem Outfit sie zur Verleihung gehen wird. Sie sagte: "Diese Frage versetzt mich in Panik. Ich weiß nicht, was ich anziehen soll. Es fühlt sich an, als würde ich zu einer Hochzeit gehen - mit all meinen Lieblings-Promi-Freunden. Ich werde mir etwas aussuchen, in dem ich mich wohlfühle."

Die diesjährigen Academy Awards finden übrigens am 22. Februar in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen