Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryan Cranston & sein natürliches Oscar-Gesicht

Bryan Cranston & sein natürliches Oscar-Gesicht

03.02.2016 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Bryan Cranston steht nicht vor dem Spiegel, um seinen Gesichtsausdruck zu proben, sollte er den Oscar gewinnen.

Der Schauspieler glaubt nämlich nicht, dass er das Rennen machen wird, denn immerhin tritt er gegen Leonardo DiCaprio an. Und dieser gilt als der große Favorit für den Academy Award. Auf die Frage, ob er schon das perfekte Oscar-Gesicht gefunden hat, sagte Cranston der Zeitung "Metro": "Oh Gott, nein. Das Beste, was man machen kann, ist ganz natürlich zu sein in diesem Moment und anmutig. Wenn es nicht passiert, ist das in Ordnung. Es ist schon toll, zur Party eingeladen zu sein."

Für Bryan Cranston ist dies übrigens die erste Oscar-Nominierung. Der Schauspieler könnte für seine Leistung in dem Drama "Trumbo" am 28. Februar in Los Angeles zum "Besten Hauptdarsteller" gekürt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen