Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar 2013: Deadline für Nominierung verschoben

Oscar 2013: Deadline für Nominierung verschoben

02.01.2013 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Die Deadline für die Oscar-Nominierungen wurde um 24 Stunden auf den 4. Januar 2013 verschoben.

Wie Bbc News berichtet, hatten etliche der rund sechstausend stimmberechtigten Academy-Mitglieder erhebliche Probleme mit dem neuen Abstimmungssystem. Seit diesem Jahr können die Favoriten online der Academy mitgeteilt werden und nicht mehr per Post. Doch nachdem sich die Beschwerden über das zu komplexe System häuften und sich Mitglieder teilweise nicht einloggen konnten, wurde der Abgabetermin um einen Tag verlängert. Wer sich 2013 Hoffnungen auf einen Oscar machen darf, wird aber wie geplant am 10. Januar der Öffentlichkeit bekanntgegeben.

Die Oscars 2013 werden am 24. Februar im Dolby Theatre in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen