Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ornella Muti ist die Steuerfahndung auf der Spur

Ornella Muti ist die Steuerfahndung auf der Spur

25.02.2008 - 15:15 Uhr

Rom - Ornella Muti ist ins Visier der Steuerfahnder geraten. Die italienische Schauspielerin hatte 1994 ihren Wohnsitz nach Monte Carlo verlegt, um Steuern zu sparen.

Nach Auffassung der Finanzbehörde lebte Muti allerdings weiterhin in Italien. Dies belegen zahlreiche Flugtickets der Diva. Von Reisen in die USA oder nach Paris habe die Rückreise laut italienischer Medienberichte jeweils direkt nach Rom gebucht. Auch habe Muti niemals eine Kreditkarte in Monaco benutzt. Die Schauspielerin wollte sich bisher noch nicht zu den Vorwürfen äußern.

Ornella Muti ist inzwischen fast 53 Jahre alt. Die Schauspielerin hat drei erwachsene Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen