Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen: Die Paparazzi sind ihr auf der Spur

Elizabeth Olsen: Die Paparazzi sind ihr auf der Spur

27.01.2012 - 15:05 Uhr

New York - Elizabeth Olsen muss sich erst daran gewöhnen, berühmt zu sein.

Die kleine Schwester der Olsen-Zwillinge kann immer noch nicht fassen, dass sie plötzlich von Paparazzi verfolgt wird. Die 22-Jährige war deshalb auch völlig überrascht, als vor kurzem ein Fotograf vor ihrer Wohnung in New York lauerte. Elizabeth sagte dem "Guardian": "Ich war so verwirrt: Wie kann der wissen, wo ich wohne. Und er spricht mich an und wünscht mir einen guten Flug. Ich dachte: 'Danke Fremder mit der Kamera, die wie eine Waffe aussieht."

Elizabeth Olsen feierte übrigens 2011 ihr Filmdebüt in "Silent House" und "Martha Marcy May Marlene". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen