Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: den Außerirdischen auf der Spur

Robbie Williams: den Außerirdischen auf der Spur

21.04.2008 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams scheint sich immer mehr in seine ganz eigene Welt zurückzuziehen.

Anstatt ein neues Album in Angriff zu nehmen, widmet er sich derzeit skurrilen Freizeitbeschäftigungen. Neuestes Hobby: Der 34-Jährige chartert Flugzeuge, um in die entlegendsten Wüstenstädte zu gelangen. Dort, das berichtet die britische Zeitung "The Sun", sucht Robbie dann den Kontakt zu Menschen, die nach eigenen Aussagen bereits von Aliens entführt worden sind.

Robbie Williams hat vor einiger Zeit ein Faible für das Weltall entwickelt. Nachdem er bereits verkündete, bald als Vollzeit-Ufologe tätig zu werden, spielt er auch mit dem Gedanken, sich eine eigene Sternwarte zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Katinka Beck schrieb am 22.04.2008 um 23:01 Uhr:

Na, dann ist er so wie ich, planetensüchtig! Seit wann ist Robbie Williams 24 Jahre jung. Er ist schon etwas älter, lach!

Diese Seite teilen