Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Wird er Batman?

Orlando Bloom: Wird er Batman?

12.08.2013 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom soll ein heißer Anwärter auf die Rolle des Batman in "Superman vs.

Batman" sein. Angeblich steckt der Schauspieler bereits mitten in Verhandlungen für den Film. Wie der "Daily Express" berichtet, würden die Produzenten den 36-Jährige in dem Streifen gern als Widersacher von "Man of Steel"-Star Henry Cavill sehen. In trockenen Tüchern ist bisher aber noch nichts. Auch Scott Adkins soll für die begehrte Rolle noch im Gespräch sein.

Im Juli wurde bei der "Comic-Con" in San Diego offiziell der Film "Superman vs. Batman" angekündigt. Bisher ist nur klar, dass Henry Cavill wieder in die Rolle des "Superman" schlüpfen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen