Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom wird Fahrerflucht unterstellt

Orlando Bloom wird Fahrerflucht unterstellt

17.10.2007 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Die Polizei von Los Angeles untersucht jetzt den Autounfall von Orlando Bloom.

Angeblich wollte der Schauspieler Fahrerflucht begehen. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, kam diese Vermutung auf, nachdem die Polizei Videomaterial der bei dem Unfall anwesenden Paparazzi gesichtet hatte. Darauf ist zu erkennen, dass Bloom nach dem Crash die Flucht ergreifen wollte. Ein Fotograf hielt ihn zurück und sagte: "Das musst du durchstehen. Ehrlich." Dann erst sei der Schauspieler an den Unfallort zurückgekehrt und habe auf die Polizei gewartet. Nun ermitteln die Beamten, ob Bloom wegen Fahrerflucht belangt werden kann.

Orlando Bloom hat am vergangenen Freitag (12.10.) einen Autounfall gehabt. Es heißt, ein anderer Autofahrer habe ihm die Vorfahrt genommen, Bloom träfe an dem Unfall keine Schuld. Der Schauspieler erklärte übrigens inzwischen, er glaube, er sei von einem Fotografen geschnitten worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen