Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Wird er zum Punk-Rocker?

Orlando Bloom: Wird er zum Punk-Rocker?

31.08.2011 - 12:35 Uhr

London - Orlando Bloom könnte schon bald zu einem echten Rockstar werden.

Offenbar will der Schauspieler unbedingt die Rolle des Joe Strummer im vorgesehenen Biopic über den "The Clash"-Frontmann übernehmen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Bloom: "Dieses Leben hat die nötigen Höhen und Tiefen, die man braucht, um einen tollen Film und einen guten Soundtrack daraus zu machen. Ich sollte schleunigst meine Stimme und meine Fähigkeiten an der Gitarre verbessern." Wann mit den Drehabreiten begonnen werden soll, steht übrigens noch nicht fest.

Übrigens: Joe Stummer starb 2002 im Alter von 50 Jahren an Herzversagen. Seine Band "The Clash" gilt auch heute noch als der Inbegriff des britischen Punk-Rocks. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen