Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom will Fotograf oder Bildhauer werden

Orlando Bloom will Fotograf oder Bildhauer werden

14.07.2006 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom würde sich gerne als Fotograf oder als Bildhauer versuchen - allerdings nur, wenn es mit seiner Schauspielkarriere bergab gehen sollte.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, befürchtet der Hollywood-Star nämlich, dass es eines Tages mit dem Erfolg vorbei sein könnte. Er sagte: "Ich würde dann Bildhauer oder Fotograf werden und Natur- oder Dokumentationsaufnahmen machen. Ich würde Bilder vom Krieg machen und solche Sachen." Er glaube, das sei ein sehr mutiger, aber auch harter Job, so Bloom weiter. Immer, wenn er Bilder von sterbenden Menschen sehe, denke er: "Warum macht diese Person ein Foto, anstatt hinzugehen und zu helfen?" Aber gerade solche Bilder würden die Fantasie beflügeln.

Über ausbleibenden Erfolg kann sich Orlando Bloom derzeit nicht beschweren. Sein aktueller Streifen "Fluch der Karibik 2" bricht in den Usa sämtliche Rekorde: Am ersten Wochenende (08./09.07.) spielte der Blockbuster über 100 Millionen Euro ein und eroberte damit die Topposition der Us-Kinocharts. (Fan-Lexikon berichtete)

"Fluch der Karibik 2" läuft hierzulande am 27. Juli an. Wie schon im ersten Teil, sind auch diesmal neben Orlando Bloom auch Johnny Depp und Keira Knightley in den Hauptrollen zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen