Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom will ernst genommen werden

Orlando Bloom will ernst genommen werden

03.08.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom will endlich auch mal einen Bösewicht spielen.

Der Schauspieler möchte nicht länger auf die Rolle des Frauenschwarms festgelegt werden. Er sagte der "InTouch": "Fiese Jungs haben sowieso mehr Spaß im Leben. Außerdem möchte ich als Schauspieler ernst genommen werden." Ihm sei bewusst, dass er damit auch ein Risiko eingehe, aber das müsse einfach sein. Der 34-Jährige wörtlich: "Ich versuche, einen stabilen Kurs hinzubekommen. Johnny Depp ist da mein großes Vorbild."

Orlando Bloom wurde übrigens durch die "Herr der Ringe"-Trilogie und die "Fluch der Karibik"-Trilogie bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen